abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nur noch ein Kanal down nach Analog Abschaltung
Plankton1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

es wird in der Fritz 6490 nur noch 1 Kanal down angezeigt. Die Hotline will Fritz tauschen aber laut dem Forum kann es eher daran liegen dass ein Sperrfilter die neuen Frquenzen für Internet blockiert?

 

Ich habe einen Sperrfilter da nur DSL via Kabel gebucht ist (200 Mbit)

26 Antworten 26

@Plankton1: Danke für die Rückmeldung, freut mich das es doch noch geklappt hat.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ja was doch so ein kleiner Sperrfilter alles so anrichten kann.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Plankton1,

 

freut mich das unser Techniker das Problem lösen könnte.

Ich prüfe gerne für dich die Möglichkeit der Gutschrift. Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

Melde Dich dann bitte hier nochmal kurz zurück, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

 

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

ich schicke die Daten gleich durch. Heute kam ein Schreiben dass die Fritzbox zurück gesendet werden muss da sie sonst berechnet wird. Es wurde allerdings das Tauschgerät zurück gesendet da die vorhandene Box nicht defekt war.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Plankton1,

 

ich habe Dir eine Gutschrift in Deinem Kundenkonto hinterlegt.

Wegen der Rückforderung der Box musst Dir keine Gedanken machen. Die Rückforderung besteht nicht mehr.

 

Kann ich den Thread hier an der Stelle dann schließen?

 

Liebe Grüße

 

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja danke, kann zu.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

dann kommt hier wie gewünscht ein Haken an das Thema, wenn wieder was ist, melde Dich im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!