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Nur noch Störungen - Total Unzufrieden!
mattislhm
Smart-Analyzer
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Hallo,

wir haben Probleme mit unserem Kabel Vertrag bei Vodafone. Wir sind ca. Oktober/November letzten Jahres zu Vodafone gewechselt und beziehen seitdem unser Internet und Telefon von Vodafone. Da wir Anfangs noch im Haus renoviert haben, fiel es uns nicht sofort auf, dass das Internet überhaupt nicht richtig geht. Ab Dezember hatten wir allerdings Homeschooling und Homeoffice zuhause und dann fiel es uns erst richtig auf.

In unserem Vertrag haben wir 250 mbit/s Internet die bei uns bei weitem nicht ankommen. Das Internet funktioniert so gut wie nie, wenn es mal funktioniert kommen hier knapp 10-30 mbit/s an. Das Nervige ist aber dennoch wenn es tagelang gar nicht funktioniert, denn wir sind hier auf das Internet angewiesen! Es waren jetzt schon etliche Techniker da. Immer von CableWay (Wer diese Firma googelt, wird sehen was das für eine Firma ist). Es kamen jetzt schon 5 Techniker zum Messen und jeder einzelne hat uns dasselbe gesagt, wenn sie überhaupt was gesagt haben und nicht einfach weggefahren sind. "Bei Ihnen kommt zu wenig Internet an. Das liegt aber nicht an Ihnen, sondern an den Leitungen in der Straße.". Das ist ja alles schön und gut gesagt zu bekommen und vorallem 5 mal (Wieso muss 5x jemand zum Messen kommen? Reicht da nicht 1-2 aus?), aber wir wollen das Problem jetzt endlich beseitigt bekommen. Heute war der Tiefbau da, welche zu uns sagten, dass zu viel Internet bei uns ankommt. Wir sind außerordentlich unzufrieden. Wir zahlen monatelang für eine Dienstleistung die wir nicht bekommen...Das kann doch wohl nicht sein, dass so etwas möglich ist. Langsam wollen wir nicht weiter warten und wollen eine Lösung! 

12 Antworten 12
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir können mal n Tausch des Gerätes probieren, wenn Werksreset und co. nicht hilft.. 😕

 

LG

 

Tobias

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Ja das wäre nett, wenn wir das probieren könnten..anders können wir es uns nicht mehr erklären weshalb es nicht richtig geht..

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mattislhm,

 

wir haben den Tausch ausgelöst. Das defekte Gerät schickst Du bitte im Anschluss, innerhalb von 14 Tagen, mit dem Retourenschein wieder an uns zurück. Gib uns nachdem Du es testen konntest, bitte nochmal ein Feedback.

 

Gruß Fred

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