TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2020 18:52
Habe zum 2. mal nach 2019 nur noch 4QAM im Upload:
Kann mir jemand helfen?
Senderichtung Kanal Kanal ID Frequenz [MHz] Modulation Multiplex-Verfahren Power Level [dBmV]
am 30.09.2020 19:46
Der Fall wurde neu aufgenommen, hoffe es klappt.
am 02.10.2020 11:28
Hallo Ulf4k,
der Auftrag zur Eingrenzung des Störsignals ist wieder in Bearbeitung. Halte uns gerne weiter auf dem laufenden.
Viele Grüße, Martin
am 04.10.2020 17:48
Das Ticket wurde heute wieder geschlossen, meine Box zeigt:
am 06.10.2020 08:56
Hey,
so lang die ganzen Kanäle nicht wieder Berg und Talfahrten machen, ist das okay. Wie siehts bei Dir denn aus?
LG
Tobias
06.10.2020 12:19 - bearbeitet 06.10.2020 12:21
Habe jetzt zwar seit 4.10. durchgehend Internet, die Werte springen trotzdem noch hin und her:
Senderichtung Kanal Kanal ID Frequenz [MHz] Modulation Multiplex-Verfahren Power Level [dBmV]
am 07.10.2020 14:16
Hallo Ulf4k,
ich habe soeben nochmal einen Auftrag eingestellt und an die Kollegen geschickt. Diese werden die Leitung nochmal überprüfen.
Viele Grüße, Martin
am 08.10.2020 06:41
Vielen Dank, hab ich schon bemerkt. Zur Zeit ist alles 16QAM, allerdings hatte ich bisher keine Abbrüche mehr.
am 09.10.2020 19:53
Hallo Ulf4k,
die Kollegen prüfen aktuell weiterhin die Leitung durch. Auch wenn es aktuell keine Abbrüche mehr gab, die Modulation sollte dennoch etwas besser ausfallen.
Viele Grüße, Martin
am 16.10.2020 09:50
So der Auftrag wurde mal wieder abgeschlossen, das Ergebnis ist das gleiche:
Senderichtung
Kanal Kanal ID Frequenz [MHz] Modulation Multiplex-Verfahren Power Level [dBmV]
am 16.10.2020 14:32
Hallo Ulf4k,
ich habe den Auftrag wieder eröffnet und an die Kollegen geschickt.
Viele Grüße, Martin