TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
27.02.2019 01:58 - bearbeitet 27.02.2019 02:03
Hallo Community...
Letzte Woche fand ein sogenannter Frequenzwechsel statt und mit Schreiben von KD käme es zu keinerlei weiteren Ausfällen. Dem ist jedoch nicht so. Mein 100/50 Kabelanschluss lahmt ohne Ende und resetet sich jede Nacht neu und komme mit ein wenig Glück auf 4 Downloadkanäle (statt 24). Da ich kein TV Vertrag habe hängt bei mir vermutlich der Sperrfilter im System. Und soweit ich das hier lesen konnte macht er die Probleme. Den Support, welchen ich als Geschäftkunde schon mehrfach telefonisch kontaktiert habe erkennt das simple Problem nicht...... KANN ICH DEN SPERRFILTER SELBST ABBAUEN? Danke für Eure Antworten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.03.2019 19:50
Hey @chipsy2,
danke Dir für Dein Feedback! Ich mach dann hier ein Haken ran, wenn wieder was ist, melde Dich einfach im Forum.
LG
Tobias
am 27.02.2019 07:26
am 27.02.2019 09:17
Nun ja, ein Unternehmen wie Vodafone sollte doch vor einer technischen Umstellung (Frequenzumstellung) bei den Kunden wo ein IPO Filter verbaut ist, diesen ausbauen lassen und nicht mit unzähliger Briefpost darauf verweisen, das es ausser einer zeitlichen temporären Störung zu keinen weiteren Beeinträchtigungen kommt. Möglicherweise wissen die nichts vom Filter, also weg damit... Meine telefonischen Reklamationen interessieren niemanden bei diesem Unternehmen.
am 28.02.2019 15:57
Hey chipsy2,
ich kann mir gerne mal die Leitung anschauen und ggf. einen Technikereinsatz veranlassen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 12.03.2019 06:41
am 13.03.2019 12:01
Hey chipsy2,
alles klar. Gib Bescheid, wenn die Leitung wieder sauber ist, dann mache ich hier zu.
VG Wallace
am 20.03.2019 15:10
am 22.03.2019 19:50
Hey @chipsy2,
danke Dir für Dein Feedback! Ich mach dann hier ein Haken ran, wenn wieder was ist, melde Dich einfach im Forum.
LG
Tobias