Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Nur noch 2 Uploadkanäle
sb3 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit Umstellung von Arris auf Casa habe ich mit dem Leihgerät nur noch 2 Uploadkanäle.

Mit meiner eigenen Fritzbox nur noch einen.

Mein Ticket wurde bereits geschlossen "Wir haben Ihren Anschluss gemessen. Er funktioniert ohne Einschränkungen. Bitte prüfen Sie Ihre Anschlusskabel und Ihre angeschlossenen Geräte."

 

Bitte um Hilfe.

Unbenannt.jpg

Mehr anzeigen
17 Antworten 17
SuperUser

Das dürfte einfach daran liegen das der dBuV Wert von 113 zu hoch ist. Deswegen fehlen dir die anderen.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Moderator

Hi sb3,

 

Kurt könnte schon recht haben. Ich schau mir das gern an und beauftrage ggf. kostenlos einen Techniker. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
sb3 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist raus.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich habe einen Techniker beauftragt und dieser wird sich noch mit Dir in Verbindung setzen. Sorge bitte zum Termin für den Zugang zur Hausanlage.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
sb3 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Ticket wurde geschlossen, ohne das ein Techniker hier war.

Kannst du dir das nochmal angucken?

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

laut dem Ticket hatte der Techniker keinen Zugang zur Hausanlage. Hat er Dich vorher angerufen und den Zugang erfragt?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
sb3 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wurde von der Firma angerufen wegen Terminvereinbarung.

Ich hatte am Telefon gesagt, ich müsse erst mit dem Vermieter sprechen wegen Zugang zur Hausanlage und bat um Rückruf am Mittwoch.

Ticket wurde dann am nächsten Tag einfach geschlossen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

kannst Du den Zugang zur Hausanlage gewährleisten? Ich würde dann erneut einen Technikereinsatz veranlassen.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
sb3 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja der Zugang ist jeder Zeit gegeben.

Ich habe übers Kundenportal nun ein Termin gewählt, da die Firma telefonisch nicht erreichbar ist.

Mehr anzeigen