TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 20.08.2019 15:52
Hallo,
seit Umstellung von Arris auf Casa habe ich mit dem Leihgerät nur noch 2 Uploadkanäle.
Mit meiner eigenen Fritzbox nur noch einen.
Mein Ticket wurde bereits geschlossen "Wir haben Ihren Anschluss gemessen. Er funktioniert ohne Einschränkungen. Bitte prüfen Sie Ihre Anschlusskabel und Ihre angeschlossenen Geräte."
Bitte um Hilfe.
am 20.08.2019 15:57
Das dürfte einfach daran liegen das der dBuV Wert von 113 zu hoch ist. Deswegen fehlen dir die anderen.
Gruß Kurt
am 21.08.2019 19:28
Hi sb3,
Kurt könnte schon recht haben. Ich schau mir das gern an und beauftrage ggf. kostenlos einen Techniker. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 21.08.2019 19:36
PN ist raus.
am 24.08.2019 08:37
Hey,
ich habe einen Techniker beauftragt und dieser wird sich noch mit Dir in Verbindung setzen. Sorge bitte zum Termin für den Zugang zur Hausanlage.
VG Wallace
am 27.08.2019 17:25
Das Ticket wurde geschlossen, ohne das ein Techniker hier war.
Kannst du dir das nochmal angucken?
am 28.08.2019 13:34
Hey,
laut dem Ticket hatte der Techniker keinen Zugang zur Hausanlage. Hat er Dich vorher angerufen und den Zugang erfragt?
VG Wallace
am 28.08.2019 17:01
Ich wurde von der Firma angerufen wegen Terminvereinbarung.
Ich hatte am Telefon gesagt, ich müsse erst mit dem Vermieter sprechen wegen Zugang zur Hausanlage und bat um Rückruf am Mittwoch.
Ticket wurde dann am nächsten Tag einfach geschlossen.
am 29.08.2019 10:58
Hey,
kannst Du den Zugang zur Hausanlage gewährleisten? Ich würde dann erneut einen Technikereinsatz veranlassen.
VG Wallace
am 29.08.2019 15:40
Ja der Zugang ist jeder Zeit gegeben.
Ich habe übers Kundenportal nun ein Termin gewählt, da die Firma telefonisch nicht erreichbar ist.