abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur noch 2 Uploadkanäle
sb3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit Umstellung von Arris auf Casa habe ich mit dem Leihgerät nur noch 2 Uploadkanäle.

Mit meiner eigenen Fritzbox nur noch einen.

Mein Ticket wurde bereits geschlossen "Wir haben Ihren Anschluss gemessen. Er funktioniert ohne Einschränkungen. Bitte prüfen Sie Ihre Anschlusskabel und Ihre angeschlossenen Geräte."

 

Bitte um Hilfe.

Unbenannt.jpg

17 Antworten 17
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das dürfte einfach daran liegen das der dBuV Wert von 113 zu hoch ist. Deswegen fehlen dir die anderen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sb3,

 

Kurt könnte schon recht haben. Ich schau mir das gern an und beauftrage ggf. kostenlos einen Techniker. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe einen Techniker beauftragt und dieser wird sich noch mit Dir in Verbindung setzen. Sorge bitte zum Termin für den Zugang zur Hausanlage.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sb3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Ticket wurde geschlossen, ohne das ein Techniker hier war.

Kannst du dir das nochmal angucken?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

laut dem Ticket hatte der Techniker keinen Zugang zur Hausanlage. Hat er Dich vorher angerufen und den Zugang erfragt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sb3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wurde von der Firma angerufen wegen Terminvereinbarung.

Ich hatte am Telefon gesagt, ich müsse erst mit dem Vermieter sprechen wegen Zugang zur Hausanlage und bat um Rückruf am Mittwoch.

Ticket wurde dann am nächsten Tag einfach geschlossen.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du den Zugang zur Hausanlage gewährleisten? Ich würde dann erneut einen Technikereinsatz veranlassen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sb3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja der Zugang ist jeder Zeit gegeben.

Ich habe übers Kundenportal nun ein Termin gewählt, da die Firma telefonisch nicht erreichbar ist.