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Antwort
Lösung
am 13.07.2019 21:48
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.07.2019 23:16
Der Startkanal wird automatisch von der CMTS vorgegeben, und ist daher unterschiedlich, dieser wechselt auch bei mir z. Bsp. mit jedem Neustart.
Gruss
Methusalem1
am 13.07.2019 23:19
Also ist das egal ob ich da einen Wert ab 112 eintrage, oder?
Denn auch wenn ich unter Einstellungen>Startfrequenz einen anderen Wert eintrage und übernehme steht unter dem Reiter "Kanäle" immer 602.
am 13.07.2019 23:21
Ich bin für heute raus. Werde morgen mal schauen ob so ein Teil verbaut ist und mich nochmal melden.
Danke an @Gelöschter User und @SIGSEGV2
am 13.07.2019 23:38
Ich meinte eigentlich die Signalpegel des Leihgerätes, sollten diese in Ordung sein wäre AVM dein Ansprechpartner.
Bis Morgen
Gruss
Methusalem1
am 14.07.2019 10:31
Problem gelöst.
Ein weiterer Werksreset hats gebracht. Warum auch immer! Alles neu eingerichtet und siehe da, mehrere Kanäle vorhanden, Bandbreite i.O.
Nächstes Problem war dann die Telefonie die nicht mehr funktionierte. Rufnummer aktiv, aber keine Registrierung.
Stichwort IPV6. Problem ebenfalls gelöst.
Jetzt wird es ein guter Sonntag.
Nochmals Danke an @Gelöschter User und @SIGSEGV2
Angenehmen Sonntag euch!
am 14.07.2019 16:04
Könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen dann können wir hier abschließen.
Gruss
Methusalem1
am 15.07.2019 09:26
Hi zusammen,
danke für das Feedback @DieterRantel, Danke auch an die Helfer 🙂
Ich mach dann hier ein Haken ran, wenn mal wieder was ist melde Dich einfach im Forum.
LG
Tobias