abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur ein upload-Kanal / schlechter upload
Kabelsepp22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

ich weiß nicht, ob ich da jetzt voreilig bin. Bei mir wurde heute von 200/12 auf 500/50 umgestellt.

Die neuen Werte sehe ich auch schon in der Fritzbox. Bei diversen Speed-Tests erreiche ich beim download auch super Werte, jedoch ist der Upload sehr schwach, so zwischen 5 und 11 Mbit.

In der Fritzbox fällt bei Kabel-Information auch auf, dass ich hier nur einen upload-Kanal habe Unbenannt.JPG

 

Eure Fritzbox hätte ich schon angehängt, falls jemand drauf schauen möchte.

 

Viele Grüße!

 

7 Antworten 7
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir sieht´s nach einem Neustart oder Werksreset der FRITZ!Box aus?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Beides am nachmittag gemacht, keine Veränderung.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dann schaue ich mir gerne die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du mir die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

ok, hab ich gesendet.

 

viele Grüsse!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich möchte dir gerne einen Techniker vor Ort schicken, da der Upstream überpegelt und somit Fehler verursacht. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

ja bin mit Techniker-Termin auf jeden Fall einverstanden!

Zugang ist gegeben!

 

Viele Grüsse!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Techniker ist jetzt informiert und wird sich bald bei Dir melden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!