abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur Probleme
Poldy911
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin seit etwas mehr als 2 Monate Kunde bei Vodafone. Habe momentan noch eine 1000 Leitung + Kabel Fernsehen. Seit dem ich den Anschluss habe, hatte ich 6 Techniker da und unzählige Gespräch mit dem Kundenservice um Probleme mit dem Internet zu beheben. zum Anfang hieß es das garkein Fehler bestehen würde. Als nächstes hieß es das die Latenz zwischen Hausanschluss und meiner Wohnung zu hoch ist. Danach gab es nicht mal ein Signal das meine Bereits zwei mal gewechselte FritzBox überhaupt eine Rückmeldung gibt an die Zentrale ob sie den Online sei oder nicht geschweige denn sonst irgendwelche Daten. Zuletzt hieß es dann doch wieder das die Latenz zu hoch sei und sie das Kabel wechseln wollen vom Hauseingang (bzw. Hausverteiler) zur Wohnung. Dabei war ein Techniker der Firma Cableway bei mir und meinte "Ja das sollte man dringend auswechseln". Dazu meinte er, er muss das Störungsticket erst schießen bevor er ein weiteres eröffnen kann.... Das letzte mal das ich etwas von selbiger Firma gehört habe war an dem Tag. Sie reagieren auf keinerlei Anrufe und Vodafone kann nur antworten das ich mich an die Firma wenden soll. Mittlerweile ist diese ganze Geschichte einen Monat her und alles was ich von Cableway und Vodafone gehört habe war das ich was zahlen soll....

Gerne würde ich das ganze endlich mal geklärt haben da ich nicht für etwas zahlen will was ich garnicht oder nur sehr begrenzt nutzen kann. 

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey Poldy911

Wir benötigen bitte noch einige Infos von Dir 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!