abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur Probleme mit dem Tarif..
Maarleeyjess
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Langsam weiss ich nicht mehr weiter. 

Kurze Information: Router: cbn CH7466CE

habe schon einen neuen Router bekommen, auf 2,4Ghz umgestellt und ssid geändert.

 

Ich habe seit September (vertragsverlängerung) nur Probleme mit meinem Tarif (Red Cable 200). Erst fängt es an, dass die Leistung stark schwangt. Da ist alles zwischen 1 MBit bis 180 MBit dabei. Nach ewigem hin & her wurde mir ein neuer Router zugeschickt. Hat nichts geändert. Vodafone sagt, dass beim Router die volle Leistung ankommt, und für die ist das Thema abgehakt, ich als Laie soll nun also gucken, woran es liegt, dass ich kaum Leistung bekomme. Zudem kommen seit neustem nur 8 MBit auf meinem Handy an und WhatsApp Nachrichten brauchen teilweise 5 min um rauszuschicken. Ich hoffe mir kann jmd helfen. 

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Kannst du Mal deine Signalpegel posten?

Vielleicht auch einen Tracert zu google.com?