abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur GSM in Ennigerloh Ortsteil Ostenfelde
TimoWAF
Mastermind
Mastermind

In Ennigerloh

Ortsteil Ostenfelde hat Vodafone im Osten und im Süden nur GSM Versorgung.

Die beiden Konkurrenten haben im ganzen Ort LTE. Der eine mit 2 Bändern der andere mit Band 20 Only. Beide senden am Kirchturm.

Es gibt dort aber definitiv noch ein 2. Sendemasten Standort (Wohnhaus) wo Vodafone mit GSM sendet. Da bin ich heute vorbeigefahren.

Standortinformation

Standortbescheinigungs-Nr.: 590371
Datum der Erteilung: 28.10.2019

 

Mich würde interessieren ob da noch was in Aussicht ist denn nur GSM Only kann ja nicht der Anspruch auf Dauer sein.

 

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TimoWAF,

 

dort wird tatsächlich nur GSM/Edge gesendet, da muss ich Dir Recht geben. Laut Karte sehe ich bisher für die nächsten 3 Monate noch keinen weiteren Ausbau.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Für 2022 liegt warscheinlich auch nichts vor oder ?

Der Standort sieht richtig in die Jahre gekommen aus 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TimoWAF,

 

leider kann ich hier aber noch keinen Ausbau bzw. Erneuerung sehen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Einfach nur traurig das in Ostenfelde nichts passiert