abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur 300-500 Mbits statt 1000
michaelS1212
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich habe seit etwa einer halben Woche, den Red Internet & Phone Cable 1000 Tarif, doch bei mir kommen laut Vodafone Speedtest nur etwa 300-400Mbits an.

Ich habe bereits zu verschiedenen Uhrzeiten einen Speedtest gemacht, leider ohne große Unterschiede (Manchmal 270-300, ab und zu 400-500).

Der Test wird auf einem PC mit Cat7 LAN-Kabel und Gigabit Netzwerkkarte gemacht.

(Router: Fritzbox 6660 Leihgerät)

Könnte mir jemand helfen ?

Danke im Voraus
MfG Michael

 

2 Antworten 2
michaelS1212
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hierzu nochmal einer meiner Speedtests von heute abend.

michaelS1212
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und hier nochmal 1 Speedtest mit meinem Handy (direkt neben dem Router per WLAN)