Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Nur 10 Prozent der Downloadleistung

Highlighted
Daten-Fan

Habe gerade meinen neuen 1000 Mbit- Vertrag aktiviert. Angelieferte Homebox Fritzbox 6591 installiert. Windows 10 Rechner (aktuell) mit i7 Prozessor und Giga-Netzkarte direkt am Router per LAN-Kabel angeschlossen. Speedtest: Siehe Anlage. Es gibt mehrere, alle schwankend aber ähnlich. Upload immer über 100 % / Download extrem bescheidene max 70 Mbit. Bundesland Niedersachsen. Ort 21266 jesteburg.

Vertrag; Vodafone Cable max

Kundennummer: ***

Vetrag Nr. ***

Gruß!

Edit: Kunden- und Vertragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt. VF_Grit

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo GreenCola,

hast Du denn auch mal höhere Werte erreicht?

Gern kannst Du mir auch Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, dann schau ich mir mal den Anschluss an.

Sag mir dann hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

Viele Grüße, Manu

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen