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27.12.2018 03:01 - bearbeitet 27.12.2018 03:05
Hallo seid 4 Tagen bekomme ich nur noch einen Upstream Channel rein :
Neustart wurde bereits X mal durchgeführt, auch länger vom Strom genommen.
Bitte um Hilfe, danke. Die Hotline weiß dazu angeblich nichts. Danke 🙂 Daten der Fritzbox im Anhang.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.01.2019 09:48
Hallo Bapeape88,
danke, dass Du Dein Modem so lange angeschlossen lässt. Ich habe einen Techniker für Dich beauftragt. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin abzusprechen.
Derzeit sind alle 4 Upstreams da, aber bei 3 davon ist die Modulation nicht ganz in Ordnung.
Vielleicht kann der Techniker vor Ort ja etwas herausfinden.
Viele Grüße, Manu
am 27.12.2018 10:02
Dein dBmV Wert ist viel zu hoch. Da musss ein Techniker bei dir vorbei kommen. Und du musst das Leihgerät vorher wieder anschließen, wenn du eine Störung meldest oder wenn sich hier ein Mod meldet und sich deinen Anschluß anschauen will.
Gruß Kurt
am 27.12.2018 20:47
@Kurtler : Ja kann ich tun das ist kein Problem. Ich schließe das Leihgerät morgen an und gebe dann hier Rückmeldung wenn das in Ordnung ist ? Vielen Dank für die schnelle Hilfe 🙂
am 29.12.2018 10:48
Hallo Bapeape88,
hattest Du schon Gelegenheit, die Router zu tauschen? Sieht es bei unserem auch so aus?
Wenn ja, dann schick mir bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht. Ich schau mir den Anschluss gern an.
Viele Grüße, Manu
am 29.12.2018 23:49
Ich habe beim technischen Service angerufen, konnte das Leihgerät nicht so lange anschließen, bis hier jemand irgendwann prüft, weil sonst mein ganzes Netwerk nicht konfiguriert ist und nichts mehr geht. Ticket wurde erstellt, ich warte jetzt auf nen Rückruf. Danke 🙂
am 31.12.2018 14:21
Hallo Bapeape88,
aktuell hast Du ja vier Upstreams, hat sich damit die Uploadgeschwindigkeit verbessert? Lass bitte weiterhin unser Endgerät angeschlossen, damit wir für ein paar Tage die Leitungsdaten sammeln können.
Viele Grüße,
Claudia
31.12.2018 16:19 - bearbeitet 31.12.2018 16:36
Dieser Fehler trat schonmal auf, die UploadChannels verschwinden manchmal einfach. Bisher hat sich der technische Support nicht gemeldet. Aber als ich das Leihgerät angeschlossen hatte waren sie plötzlich wieder da, ich wettte nach einer Zeit sind sie wieder weg und tauchen dann wieder auf. Ja ich kann das Leihgerät noch drannlasssen.
am 01.01.2019 19:19
Die letzten Tage habe ich auch Probleme mit der Downloadgeschwindgeit. Zu verschiedenen Tageszeiten und mit verschiedenen Servern sind die Speedtests extrem langsam. Nur 5-10 Mbps.
am 03.01.2019 09:48
Hallo Bapeape88,
danke, dass Du Dein Modem so lange angeschlossen lässt. Ich habe einen Techniker für Dich beauftragt. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin abzusprechen.
Derzeit sind alle 4 Upstreams da, aber bei 3 davon ist die Modulation nicht ganz in Ordnung.
Vielleicht kann der Techniker vor Ort ja etwas herausfinden.
Viele Grüße, Manu
am 04.01.2019 02:23
OK danke !