Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Nur 1 Kanal im Upstream und mit erhöhtem Pegel

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

danke für das Angebot. Ich denke aber, dass die Uploadschwankungen nur schwer zu analyiseren sind.

Könnt ihr vielleicht von eurer Seite nochmal einen Blick auf den Upstream werfen? Gibt es hier Auffälligkeiten im Segment?

Viele Grüße
Oliver

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo olim42,

ich hab mir den Rückweg noch mal angeschaut. Ich kann derzeit keine Fehler sehen. Nur am Mittwoch war kurzzeitig eine leicht erhöhte Auslastung im Segment, ansonsten war alles schick.

Viele Grüße, Manu

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

danke für die Recherche. Ich würde vorschlagen, den Fall damit abzuschließen.

Die Leitung ist seit einer Woche stabil und der Downstream mit meist über 90% der verfügbaren Bandbreite auch OK.

Viele Grüße

Oliver

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Oliver,

danke für Dein Feedback und die Markierung der Lösung.

Hier mache ich dann zu.

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen