Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Nun hat es auch das Fernsehen erwischt in 48531 Nordhorn
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

nachdem das Internet nun schon seit Wochen extrem gestört ist, haben wir nun auch auf allen Fernsehsemdern ständig Bild- und Tonaussetzer. Von der Störungsmeldung im EPG sind wir nicht betroffen. Aber vielleicht hängt es ja damit zusammen.  

Gruß Phil

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo philnoh,

vermutlich hängt es mit den schlechten Modemwerten zusammen. Ich habe Dir dazu bereits etwas geschrieben.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Immer-wieder-Ausf%C3%A4lle-Internet/...

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Also hängt das auch mit der Störung des Internets zusammen?

Aber mein Kabelanschluss läuft doch gar nicht über das Modem?

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

ich gehe davon aus, das hat nichts mit Nordhorn zu tun, sondern mit Deinen Modemwerten. Es macht denke ich Sinn, wenn Du dieses Thema ggf. im anderen Beitrag weiter bearbeitest, doppelte Themen is blöd Smiley (zwinkernd)

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen