TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 27.01.2021 16:07
Alles eingerichtet wie vorgebenen war. Trotzdem keine funktion seit der Erstinstallation.
Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 50 Cable)
am 29.01.2021 16:01
Hallo bbk1,
was meinst Du damit, die Hotline geht nicht? Handelt es sich um einen Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland oder wohnst Du im ehemaligen Unitymedia-Gebiet? Wenn ersteres, sende mir bitte eine Privatnachricht mit diesen Angaben:
- Name
- Adresse
- Kundennummer
- MAC-Addresse der Vodafone Station
- Rufnummer, unter der Du tagsüber erreichbar bist.
Melde Dich nach der Privatnachricht wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 31.01.2021 12:51
Habe Ihnen eine Privatnachricht gesendet mit den Informationen.
am 02.02.2021 11:59
Hallo bbk1,
ich habe soeben einen Auftrag erstellt und an die Kollegen geschickt. Diese werden sich bei Dir melden, damit ein Termin ausgemacht werden kann.
Viele Grüße, Martin