abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nuekunde: Vodafone Station Internet blinkt nur Rot. Keine Verbindung bzw Internet
bbk1
Daten-Fan
Daten-Fan

Alles eingerichtet wie vorgebenen war. Trotzdem keine funktion seit der Erstinstallation.

 

Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 50 Cable)

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (Vodafone Station)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  Leih-Gerät Vodafone Station
  • Welcher Fehler tritt auf? (Internet LED blinkt nur rot)
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (WLAN und Kabel funktioniert ohne Internet)
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (Firefox)
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (Windows 10)
  • Beginn und Zeitraum der Störung (durchgehend)
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Gibt es kein Signal.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?  Hotlinie und Whatsapp geht nichts, andere Forum Thema sagt Techniker von Ort notwendig.
  1. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Internet Kabel
  2. Was sagt die StörungsabfrageReset, Verbindung prüfen, habe ich schon mit 3 Steckdosen zu Hause gemacht und nichts.
  3. Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt? Ja, mehrmals
  4. Seit wann besteht die Störung? Seit 16.01.2021
  5. Hat der Anschluss bereits funktioniert? Nein
  6. Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 804 / FRITZ!Box 7590)? Vodafone Station
  7. Welche LED's leuchten an Deinem Router in welcher Farbe? Internet blink Rot
  8. Leuchten, blinken oder pulsieren die LED's? blinken
  9. Gab es Unwetter in Deiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit? Nein
3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bbk1,

was meinst Du damit, die Hotline geht nicht? Handelt es sich um einen Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland oder wohnst Du im ehemaligen Unitymedia-Gebiet? Wenn ersteres, sende mir bitte eine Privatnachricht mit diesen Angaben:

 

- Name

- Adresse

- Kundennummer

- MAC-Addresse der Vodafone Station

- Rufnummer, unter der Du tagsüber erreichbar bist.

 

Melde Dich nach der Privatnachricht wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe Ihnen eine Privatnachricht gesendet mit den Informationen.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bbk1,

 

ich habe soeben einen Auftrag erstellt und an die Kollegen geschickt. Diese werden sich bei Dir melden, damit ein Termin ausgemacht werden kann.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!