abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Notruf absetzten!!!
Alois57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meine Sim karte verloren und habe nur Zugang zum Vodafone Hotspot und möchte einen Notruf absetzten. Ich bin beim wandern und habe nur Zugang zu meiner E-Mail: X* Bitte  schreiben diese Nr an x* . Sie soll mir bitte auf meine oben genannte E-Mail Adresse meine Zugangsdaten für den Hotspot Ticket vom Donnerstag senden. Damit ich irgendwie Kontakt zur Außenwelt aufnehmen kann. Ich werde stundlich meine e-mail Adresse überprüfen danke danke danke Kann mir jmd eine PM schreiben damit ich diesen Notfall weiter schildern kann ich weiss nicht mehr weiter

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alois57,

 

bitte hör auf damit, den stets gleichen Beitrag kreuz und quer zu posten und Deine persönlichen Daten hier zu veröffentlichen.

 

Das ist nicht Sinn und Zweck der Community. 

 

Offenbar hast Du Internet-Zugang, denn Du schreibst jetzt schon den achten Beitrag.

 

Wenn Du schnell Hilfe brauchst, dann wende Dich direkt an Polizei oder Feuerwehr . Die erreichst Du auch per Mail oder über die jeweilige Internet-Seite. In NRW zum Beispiel: polizei.nrw.de - oben rechts klickst Du dann auf Kontakt.

 

Beim nächsten "wilden" Beitrag, der mit dem Thread nichts zu tun hat, wird Dein Zugang vorübergehend gesperrt.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!