abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

No internet acess DSL
Umair
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem DSL. Wir haben letzten Monat eine DSL-Verbindung aufgebaut und es hat gut funktioniert. Vodafone hat jedoch gestern die Verbindung von DSL zu Kabel geändert, und da wir kein Kabel in unserem Gebäude haben, funktioniert unser Internet gestern nicht. Wie kann ich meine Verbindung von Kabel zu DSL ändern?

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Umair,

 

Du hast letzten Monat DSL bestellt und wurdest dann zu gestern auf Kabel umgestellt? Klingt irgendwie eigenartig.

 

Wenn aber Kabel bei Euch verfügbar ist und es an der Installation scheitert, schicken wir gerne kostenfrei einen Techniker vor Ort. Schick mir doch mal bitte Deine Kabel-Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!