Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Niemand kann für die GigaGarantie einstehen bei einem Kabel-Vertrag in NRW
Al3x__
Smart-Analyzer

So langsam bin ich echt mit den Nerven am Ende.

 

Seit dem 17.01. haben wir immer mal wieder kein Internet. Die Störung ist seitdem bekannt, wurde zwischenzeitlich unrechtmäßig geschlossen obwohl für den Kundendienst einsehbar war, dass der Router immer wieder nicht mit dem Internet verbunden ist. 

 

Und wenn dann mal das Thema GigaGarantie zur Sprache kommt, damit man wenigstens über einen mobilen Hotspot weiter ins Internet kommt kann absolut niemand helfen. Ich habe es mittlerweile mehrfach unter anderem bei dem Störungsdienst, der Mobilfunkabteilung und bei der Rechnungs-/ Vertragsabteulung versucht. Jeder sagt die eigene Abteilung sei nicht zuständig und verweist auf eine der anderen oder den ChatBot. Letzterer verweist wieder auf die Hotline, wo die Mitarbeiter wieder auf andere Abteilungen oder den ChatBot verweisen. 

 

Wie kann es sein, dass die komplette Infrastruktur so inkompetent gestaltet ist, dass niemand helfen kann oder gar weiß wer helfen kann. Auch kann mich niemand mit irgendwem verbinden der was weiß. Ich telefoniere wegen dem Mist Vodafone seit 10 Tagen hinterher, ohne dass sich irgendwas ergibt...

 

Kennt irgendwer wen der weiß wer helfen kann?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Mave1975
Netzwerkforscher

Ich weiß es nicht, aber verlange mal das verbinden zum BackOffice. Das hat mir  bei der Telekom schon mal geholfen. 

Mehr anzeigen