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am 08.01.2013 22:22
Es gab eine Zeit, da war telefonieren für uns eine Selbstverständlichkeit. Falls es dann doch ein Problem gab, wurde uns zeitnah und kompetent geholfen. Kurz, wir waren zufriedene Telekomkunden.
Seit September letzten Jahres sind wir bei VF und alles ist anders. Seit Wochen sind wir von der Außenwelt telefonisch nichtmehr erreichbar. Auch uns wurde von der Hotline gesagt, dass durch den Tausch der Easybox der Fehler behoben sei. Nach 2 Wochen Wartezeit und Tausch der Box hat sich nichts geändert. Wenn ich dann hier im Forum lese, dass die Ursache ein bekannter Portierungsfehler ist, dann weiß ich nicht warum diese Dilettanten in der Hotline noch immer die Box tauschen lassen. Es macht den Eindruck, dass die rechte nicht weiss was die linke Hand macht. Das Qulitäts- und Beschwerdemanagement ist einem Unternehmen dieser größe nicht würdig.
Seit dem 28.12. versucht nun die Störungsabteilung den Fehler zu beheben. Ich habe nicht den Eindruck, dass VF in der Lage bzw Willens ist das Problem zu lösen.
Wir zahlen für eine Leistung die von VF nicht erbracht wird. Nachdem meine Frau jetzt den dritten Patienten verloren hat, werden wir wohl unseren Rechtsschutz in Anspruch nehmen.
Und bitte ändern sie endlich die Musik der Warteschleife.
am 09.01.2013 09:28
Hallo Rollif1,
erstmal herzlich Willkommen im Forum, auch wenn der Anlass nicht schön ist.
Dass Du so einen negativen Eindruck bekommen hast, tut mir sehr leid!
Ich schau mir gerne mal an, wo das Problem liegt. Sende mir doch dazu bitte Deine Festnetz-Kundennummer / Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.
Viele Grüße
Jörg
(Moderator)
am 09.01.2013 12:50
am 09.01.2013 13:34
seit 30.10.???
du machst mir echt hoffnung! da hätte ich wohl längst einen anwalt eingeschaltet!
am 10.01.2013 11:10
Hallo Rollif1,
vielen Dank für Deine Daten!
Leider wurde die Rufnummer nicht korrekt eingerichtet.
Ich habe Dir hierzu eine PN zugeschickt.
Das Problem ist in Klärung.
Danke für Deine Geduld!
Viele Grüße
Jörg
(Moderator)
am 08.02.2013 14:06
Willkommen im Club - wir sind seit September 2012 auch mehr nicht erreichbar als erreichbar - Lustig finde ich die Schreiben von Vodafone: Sehr geehrter ...... wir haben Sie versucht unter Ihrer Nummer ...... zu erreichen. Leider haben wir Sie nicht erreicht. Bitte melden Sie sich erneut bei uns., Tja wenn nicht mal Vodafone merkt dass die Nummer die die Vodafonemitarbeiter versuchen anzurufen ja die Nummer ist die gestört ist wundert es mich nicht dass auch beiuns niemand anruft -
am 14.02.2013 13:16
Hallo Mulos,
es tut mir leid, dass Du Deinen Anschluß noch immer nicht uneingeschränkt nutzen kannst.
Sende mir via PN
Ich schaue dann, was ich für Dich tun kann.
Viele Grüße
am 25.02.2013 10:01