abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Niemand Ruft uns an
Rollif1
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Es gab eine Zeit, da war telefonieren für uns eine Selbstverständlichkeit. Falls es dann doch ein Problem gab, wurde uns zeitnah und kompetent geholfen. Kurz, wir waren zufriedene Telekomkunden.

Seit September letzten Jahres sind wir bei VF und alles ist anders. Seit Wochen sind wir von der Außenwelt telefonisch nichtmehr erreichbar. Auch uns wurde von der Hotline gesagt, dass durch den Tausch der Easybox der Fehler behoben sei. Nach 2 Wochen Wartezeit und Tausch der Box hat sich nichts geändert. Wenn ich dann hier im Forum lese, dass die Ursache ein bekannter Portierungsfehler ist, dann weiß ich nicht warum diese Dilettanten in der Hotline noch immer die Box tauschen lassen. Es macht den Eindruck, dass die rechte nicht weiss was die linke Hand macht. Das Qulitäts- und Beschwerdemanagement ist einem Unternehmen dieser größe nicht würdig.

Seit dem 28.12. versucht nun die Störungsabteilung den Fehler zu beheben. Ich habe nicht den Eindruck, dass VF in der Lage bzw Willens ist das Problem zu lösen.

Wir zahlen für eine Leistung die von VF nicht erbracht wird. Nachdem meine Frau jetzt den dritten Patienten verloren hat, werden wir wohl unseren Rechtsschutz in Anspruch nehmen.

Und bitte ändern sie endlich die Musik der Warteschleife.


 

 

7 Antworten 7
VF_Jörg
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rollif1,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum, auch wenn der Anlass nicht schön ist. 

 

Dass Du so einen negativen Eindruck bekommen hast, tut mir sehr leid!

 

Ich schau mir gerne mal an, wo das Problem liegt. Sende mir doch dazu bitte Deine Festnetz-Kundennummer / Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.

 

Viele Grüße

Jörg
(Moderator)

 

 

  

Krehart
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir ist dieses Problem seit den 30.10.2012 und keine Besserung in Sicht.Werde immer mit einen neue aufgemachten Störmeldung vertröstet und soll 10 bis 14 warten.Habe hier unter nur aus dem VF-Netz erreichbar den Verlauf verkürzt beschrieben.Hat auch nichts gebracht.Bei 30 bis 40 Anrufen kann ich Ihnen nur zustimmen,daß die Musik der Warteschleife mal geändert würde.

seit 30.10.??? Smiley (überrascht)

 

du machst mir echt hoffnung! da hätte ich wohl längst einen anwalt eingeschaltet!

VF_Jörg
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rollif1,

 

vielen Dank für Deine Daten!

 

Leider wurde die Rufnummer nicht korrekt eingerichtet.

 

Ich habe Dir hierzu eine PN zugeschickt.

 

Das Problem ist in Klärung.

 

Danke für Deine Geduld! 

 

Viele Grüße

Jörg
(Moderator)

Mutlos
Daten-Fan
Daten-Fan

Willkommen im Club - wir sind seit September 2012 auch mehr nicht erreichbar als erreichbar - Lustig finde ich die Schreiben von Vodafone: Sehr geehrter ...... wir haben Sie versucht unter Ihrer Nummer ...... zu erreichen. Leider haben wir Sie nicht erreicht. Bitte melden Sie sich erneut bei uns., Tja wenn nicht mal Vodafone merkt dass die Nummer die die Vodafonemitarbeiter versuchen anzurufen ja die Nummer ist die gestört ist wundert es mich nicht dass auch beiuns niemand anruft -

Hallo Mulos,

 

es tut mir leid, dass Du Deinen Anschluß noch immer nicht uneingeschränkt nutzen kannst.Smiley (traurig)

 

Sende mir via PN

 

  • Kundennummer
  • Rufnummer
  • Kundenkennwort
  • Adresse des Anschlusses

 

Ich schaue dann, was ich für Dich tun kann.

 

Viele Grüße 

Alles Easy How To Hilfe !

Hallo Mulos,

 

da keine weitere Reaktion von Dir kam, schiebe ich hier den Riegel vor und hoffe, dass eine Nutzung jetzt wieder möglich ist.

 

Gruß

Alles Easy How To Hilfe !