Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Niedrige Downloadraten
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit Tagen ganz niedrige Downloadraten, von  ca. 2,4 Mbit/s und auch komplett abbrüche der Verbindung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi pantoffeltiger5,

Hast Du die Einschränkung denn bereits gemeldet ?

Falls nicht, kannst Du Deinen Anschluss gern über unsere Netz-Experten überprüfen.

Wenn keine Meldungen vorliegen, wird dort nach 2-3 Fragen zur Störungseingrenzung direkt ein Rückruf durch einen Techniker angeboten.


Oftmals hilft bereits ein Werksreset & die Neueinrichtung mittels Modeminstallationscode.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen