Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Niedrige Bandbreite zu bestimmten Uhrzeiten
justQuantaz
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe seit knapp zwei Wochen das Problem, dass ich zwischen ca. 14 Uhr und ca. 0 Uhr eine sehr schlechte Bandbreite habe. Vertrag ist CableMaxx500.

Nachfolgend Screenshots der Geschwindigkeitsmessung:

Screenshot_1.pngScreenshot_2.png

 

Ich hatte mich telefonisch bereits beim Support gemeldet.

Beim ersten Versuch sollte ich meine FritzBox auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Gesagt getan. Aber leider stellte sich keine Verbesserung ein.

Beim nächsten Kontakt wollte ein Techniker Kontakt aufnehmen. Ich konnte beide anrufe leider nicht annehmen und habe dann per SMS die Info erhalten das Problem kann gelöst werden in dem ich meine FritzBox auf Werkseinstellungen zurücksetze. Nicht wirklich zufriedenstellend.

Ich suche hier jetzt dringend nach einer Lösung.

 

Vielen Dank vorab!

 

Edit: @justQuantaz  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
pRo-Marco
Moderator

Hi justQuantaz,

 

wir schaue nuns das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
justQuantaz
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

 

PN ist raus Smiley (fröhlich)

 

Danke!

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo justQuantaz,

 

ich habe gesehen, dass am 24.01. nochmal ein Ticket erstellt wurde. Hat sich schon ein Techniker:inn bei Dir gemeldet?

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
justQuantaz
Smart-Analyzer

Hallo Maria,

 

es hat zweimal ein Techniker angerufen. Als ich das Gespräch angenommen hatte, war niemand zu hören und das Gespräch wurde nach 5 Sekunden beendet.

Mehr anzeigen
justQuantaz
Smart-Analyzer

Hall zusammen,

 

das Problem besteht weiterhin.

Liegt das Problem vielleicht am Verteiler bzw. vor dem Hausanschluss.

Kommt mir eher seltsam vor,  wenn man manchmal vollen Speed hat und zu Stoßzeiten dann nicht.......

 

Der ganze Prozess ist sehr frustrierend und der Service leider eher schlecht. Ich hoffe trotzdem auf Behebung schnellstmöglich.

 

Danke!

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi justQuantaz

Wie ich sehen konnte gab es heute einen Technikertermin. Laut Ticketeintrag hast Du angegeben, dass nun seit ein paar Tagen alles wieder in Ordnung sei?

Gib uns hier gern ein Update Smiley (fröhlich)

Beste Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen