TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2020 05:06
Warum ist mein Anschluß seit 6 Tagen offline wenn bei der Störungsmeldung gesagt wird es gibt keine Störungg und im Störungsticket geschrieben steht das eine Gesamtstörung vorhanden ist.
Selbst wenn mann sich mit dem Störungsdienst verbinden lässt wird gesagt es ist eine Gesamtstörung aber man hat keinerlei Info was los ist und wie lange das noch dauern wird.
Ich bin bis jetzt voll auf zufrieden gewesen mit dem Anbieter aber das ist schlicht weg "schlecht".
am 13.07.2020 14:12
Hallo AndiSF,
sende bitte weitere Infos zu Deinem Anschluss und der Art der Störung. Schau dazu in den Beitrag Wie poste ich eine Störung.
Viele Grüße,
Claudia