abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nichts geht mehr
AndiSF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum ist mein Anschluß seit 6 Tagen offline wenn bei der Störungsmeldung gesagt wird es gibt keine Störungg und im Störungsticket geschrieben steht das eine Gesamtstörung vorhanden ist. 

Selbst wenn mann sich mit dem Störungsdienst verbinden lässt wird gesagt es ist eine Gesamtstörung aber man hat keinerlei Info was los ist und wie lange das noch dauern wird.

Ich bin bis jetzt voll auf zufrieden gewesen mit dem Anbieter aber das ist schlicht weg "schlecht".

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndiSF,

 

sende bitte weitere Infos zu Deinem Anschluss und der Art der Störung. Schau dazu in den Beitrag Wie poste ich eine Störung.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!