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am 13.11.2018 21:28 - zuletzt bearbeitet am 13.11.2018 21:50 von Tina
Mein DSL Internet ist unbrauchbar, ich soll 100 down haben und alles was ich bekomme ist 1 - 5 den ganzen Tag. Ich habe seit dem 29.10.2018 ein Ticket geöffnet. Sie sagen mir "es wird gearbeitet". Wie lange muss ich noch warten und wird mir immer noch der volle Preis in Rechnung gestellt?
Edit: @ericnivek In das passendes Board verschoben.
am 14.11.2018 15:03
Hallo ericnivek,
welche Info hast Du denn zu Deinem Störungsmeldung bereits erhalten?
Handelt es sich um eine regionale Störung? Wurde ein Techniker-Termin bei Dir vor Ort vereinbart?
Gruß,
Jens
am 14.11.2018 18:29 - zuletzt bearbeitet am 16.11.2018 12:11 von Jens-K
Es wurde kein Technikertermin vereinbart. Das ist was ich geschickt wurde:
Ihr Störungsticket
Your
TAxxx vom 29.10.2018 18:29 Uhr
Status: weitergeleitet
Ticketstatus:
Bei der vorliegenden Störung handelt es sich um ein komplexes Problem. Deshalb haben wir unser Expertenteam mit Ihrer Entstörung beauftragt.
Sobald wir weitere Informationen vorliegen, werden wir uns bei Ihnen melden.
HINWEIS: Unsere Kundenbetreuer können Ihnen leider keine weiteren Details mitteilen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Wie lange dauert ein "komplexes Thema" normalerweise? Ich würde auch gerne wissen, was das komplexe Thema ist.
Edit: Ticketnummer entfernt.
am 15.11.2018 11:26
Hallo ericnivek,
ich kann nicht pauschal beantworten, wie lange die Entstörung eines komplexen Problems dauert.
Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich den aktuellen Status.
Den Vorgang beschleunigen werde ich allerdings nicht können.
Ich benötige Deinen Namen und Deine Kundennummer.
Gruß,
Jens
am 15.11.2018 20:50
pn gesendet
am 03.12.2018 20:08
Aufgrund des fehlenden Internets von Vodafone "Regionalstörung". Ich möchte den Vertrag gerne kündigen, da Vodafone die erforderliche Mindestbandbreite nicht erreicht hat, es sei denn, die Verbindung kann innerhalb von 14 Tagen vollständig wiederhergestellt werden.
Danke vielmals
am 04.12.2018 14:28
Hallo ericnivek,
das hier ist ein öffentliches Forum und nicht das Kontaktformular.
Solltest Du dort nicht weiterkommen, sende mir eine PN.
Gruß,
Jens