abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht nutzbares Internet
ericnivek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mein DSL Internet ist unbrauchbar, ich soll 100 down haben und alles was ich bekomme ist 1 - 5 den ganzen Tag. Ich habe seit dem 29.10.2018 ein Ticket geöffnet. Sie sagen mir "es wird gearbeitet". Wie lange muss ich noch warten und wird mir immer noch der volle Preis in Rechnung gestellt?Capture2.PNG
Capture4.PNG

 Edit: @ericnivek In das passendes Board verschoben.

6 Antworten 6
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ericnivek,

 

welche Info hast Du denn zu Deinem Störungsmeldung bereits erhalten?

 

Handelt es sich um eine regionale Störung? Wurde ein Techniker-Termin bei Dir vor Ort vereinbart?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es wurde kein Technikertermin vereinbart. Das ist was ich geschickt wurde:
Ihr Störungsticket

 

Your
TAxxx vom 29.10.2018 18:29 Uhr
Status: weitergeleitet
Ticketstatus:
Bei der vorliegenden Störung handelt es sich um ein komplexes Problem. Deshalb haben wir unser Expertenteam mit Ihrer Entstörung beauftragt.
Sobald wir weitere Informationen vorliegen, werden wir uns bei Ihnen melden.
HINWEIS: Unsere Kundenbetreuer können Ihnen leider keine weiteren Details mitteilen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

 

Wie lange dauert ein "komplexes Thema" normalerweise? Ich würde auch gerne wissen, was das komplexe Thema ist.

 

Edit: Ticketnummer entfernt.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ericnivek,

 

ich kann nicht pauschal beantworten, wie lange die Entstörung eines komplexen Problems dauert.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich den aktuellen Status.

 

Den Vorgang beschleunigen werde ich allerdings nicht können.

 

Ich benötige Deinen Namen und Deine Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pn gesendet

Aufgrund des fehlenden Internets von Vodafone "Regionalstörung". Ich möchte den Vertrag gerne kündigen, da Vodafone die erforderliche Mindestbandbreite nicht erreicht hat, es sei denn, die Verbindung kann innerhalb von 14 Tagen vollständig wiederhergestellt werden.

 

Danke vielmals

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ericnivek,

 

das hier ist ein öffentliches Forum und nicht das Kontaktformular.

 

Solltest Du dort nicht weiterkommen, sende mir eine PN.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!