abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht mit einigen ausländischen Websites verbunden
Suda2311
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich mich mit Websites aus dem Ausland (Brasilien) verbinden möchte, kann ich keine Verbindung herstellen. Dabei spielt es keine Rolle, ob am Computer oder am Telefon. Ich habe ein anderes Internet auf meinem Handy und kann mich ohne Probleme damit verbinden. Nur bei Vodafone gibt es ein Problem bzw. mit dem Router.
Ich habe eine Vodafone-Station.

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Suda2311,

 

kannst Du die Angaben aus Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen bitte ergänzen?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!