abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht korrigierbare Fehler
M091
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo habe seit einer Weile schon mehrere nicht korrigierbar Fehler und seit zwei Tagen sind es noch mehr geworden.

und das auf allen Kanäle . Habe auch das problem das manche Onlinedienste Abbrüche wegen performancen haben

Das Gerät ist eine FRITZ!Box 6591 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @M091,

 

wir können uns das gern mal anschauen, vorher müsstest Du aber noch n paar mehr Infos liefern. Schau bitte mal in diesem Beitrag hier nach, antworte dann hier in Deinem Beitrag 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!