abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht korrigierbare Fehler Fritz Box 6591
David9228
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend liebes Forum ich habe entdeckt, dass ich bei meiner FRITZ!Box viele nicht korrigierbare Fehler habe. Die Frage ist ob dies normal ist oder eher nicht.
Vielen Dank im Voraus.
15 Antworten 15
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo David9228,

 

merkst Du Störungen? Ist es eine Leihbox oder eine Eigene? In welchem Bundesland wohnst Du?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Guten Tag, etwas spät bemerkt.
Also es handelt sich um eine leihbox von Vodafone. Ich merke das ich oftmals lags beim spiele habe und die Upload Geschwindigkeit öfters stark schwankt.
4F00F0C9-7C75-4465-9E91-F1156C49D89F.png
Ich wohne in Hessen.
71555279-7912-49B1-A2D0-13D517D289F4.png
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi David9228,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir etwas länger, um zu antworten.

Hast Du denn Deine Box schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bis jetzt noch nicht. Ich werde es gleich mal machen.
Bis jetzt sind noch keine nicht korrigierbare Fehler aufgetreten auch die korrierbaren Fehler halten sich im Rahmen. Nur Kanal 5 hat innerhalb von 2 Tagen wieder viele korrigierbare Fehler. Alle anderen Kanäle sind maximal im zweistelligen Bereich. Also scheint der reset auf Werkseinstellungen geholfen zu haben.
F8F8288E-EDC0-4722-A634-A2D05E545646.png
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey David9228,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Sind die korrigierbaren Fehler auf Kanal 5 wieder gesunken?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo R4mona
die Fehler auf Kanal 5 sind gestiegen. Ich hab auch auf Kanal 2 wieder 24 nicht korrigierbare Fehler.

8CC07DA3-70B3-4F8D-A6C6-E640B0713EE3.png
Nochmal Kanal.
Liebe Grüße
DB0DBA78-364D-4442-B4DE-7CE612AE1953.png