abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht fähig stabiles Internet zu liefern?
Mike871
Rookie
Rookie

Ich habe jeden Tag, über den ganzen Tag packed loss wodurch ich in Spielen extremstes Rubberbanding habe.. Jeden Tag ab ca 17, 18 Uhr ist meine Down und Upload Geschwindigkeit mega gedrossel.. Ich habe eine 1000 mb Leitung wo dann um die gesagte Zeit nur noch 1 bis 2 Mb ankommen wenn es hoch kommt..

das geht schon seit mitte letzten Jahres und wollte mal fragen ob man hier jemanden findet der fähig ist das Problem mal zu beheben?!

 

Edit: @Mike871  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mike871,

 

füllst Du bitte noch den Fragebogen aus? Das macht die erste Eingrenzung etwas leichter.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!