TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2019 16:37
am 13.03.2019 10:27
Hi Sendenel,
welcome to the Vodafone community.
I'm sorry that your connection doesn't work.
Please send me a PN with your customer number.
Then I'll take a look at your connection.
Best regards,
Michi
am 06.04.2019 02:16
am 06.04.2019 17:01
Hallo Jesss711,
Dir auch zunächst ein herzliches Willkommen in der Vodafone Community.
Das heißt also, der Techniker war auch bei Dir zur Anschaltung da, hat die Leitungen überprüft und bei Dir funktioniert die Einrichtung des Routers mit dem Modem-Installationscode nicht?
Hattest Du dazu schon mit den Kollegen von Installationshotline unter der 0800 172 1201 gesprochen?
LG,
Dany