TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2021 21:47
Seit 9 Monaten stehe ich oft wöchentlich in Kontakt Mit dem
kundendienst uns unser Problem wurde bis heute nicht gelöst.
trotz neuem Router und etlichen Störungstickets, die innerhalb von kürzester Zeit geschlossen wurden, wird unser Problem weder behoben. Ixj ernst genommen.
mal sind es 5 Abbrüche, weil hören wir bei 20 das zählen auf.
Einen Zusammenhang wischen Telefon, wlan und lan sehen wir nicht, mal ist alles betroffen, mal nur das wlan.
Dabei finden Endgeräte zb auch oft den Router nicht. Mal innerhalb weniger Minuten neu befunden , oft aber stundenlang weg. Wenn es klappt, haben wir super Verbindungen.
so macht streamen natürlich keinen Spaß und was mich am meisten ärgert - wir lohnen monatlich nicht gerade wenig Geld für eine Leistung, die wir nicht erhalten.
heute war wieder mal ein Techniker hier, der hat das 1. mal vom Problem Rückwegkanal
defekt - wollte alles weiterleiten, weil die Nachverfolgung nicht in seiner Kompetenz liegt und ne Stunde später wurde das Ticket geschlossen und das problem "behoben" - wir sitzen aber immer noch ohne Internet hier.
kann uns hier jemand weiterhelfen?
am 21.01.2021 16:43