Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Re: Neuprovisionierung Anschluss
Gehe zu Lösung
clabo13
Smart-Analyzer

 

Nein, sieht anders aus. Aktuell ändern die gerade was, daher  keine Anzeige der SIP Daten.

 

Anschluss ist in Baden-Württemberg, mein Leidensweg war

 

KabelBW -> (wurde gekauft von) -> Unity Media -> (wurde gekauft von) -> Vodafone

 

Da BaWü ist immer alles etwas anders ... ohne *** jetzt  Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo clabo13,

 

hat es jetzt mit der Registrierung Deiner Telefonnummern geklappt?

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
clabo13
Smart-Analyzer

 

Guten Morgen

 

danke für das Editieren meines Beitrags  Smiley (fröhlich)

 

Also: Es kam nach einigen Telefonaten mit der Hotline zur Neuprovisionierung. Anschließend gab es neue Zugangsdaten. Damit hat es aber erst mal nicht funktioniert.

 

Der SIP Benutzername ist ja in der allg. Form von 0123456789 gegeben. Bei einem Kollegen, der eine VF provisionierte Box hat, habe ich gesehen, dass sein SIP Benutzername ohne die führende "0" der Vorwahl drin stand. Damit hat es dann nach der zweiten Provisionierung endlich funktioniert.

 

Ein Schelm, wer Arges dabei denkt!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

HI clabo13

Schön, dass Dein Problem nun gelöst ist.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen