TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 13:42
Seit letzter Woche haben wir das DSL250 Paket mit Rückfalloption 175.
Beim Anschluss der neuen Fritzbox wurde auch das Kabel im Haus getauscht, wodurch sich die errechnete Kabellänge von etwa 360m auf unter 300m verringert hat.
Von der Telekom wurde mir in der Zwischenzeit telefonisch mitgeteilt sie könnten uns an unserem Anschluss nun die vollen 250mbit anbieten.
Auch die Fritzbox gibt eine Leitungskapazität von 258mbit an.
Aufgrund der Begrenzung im Tarif erhalten wir jedoch nur die 175mbit
Hat Vodafone hier die Möglichkeit aktiv die Leitung neu zu messen (messen zu lassen) und uns anschließend auch die vollen 250mbit an zu bieten?
am 03.04.2020 11:06
Hi fishbone222,
die Daten werden ja auch bei uns ständig aktualisiert. Ich hab mal auf Deinen Anschluss geschaut und seh auch da im Moment nur die Verfügbarkeit der 175 Mbit/s. Kann durchaus sein, dass sich das in den nächsten Tagen bzw. Wochen anpasst. Meld Dich dann einfach nochmal.
LG,
Dany