Antworten

Betreff: Neukunde und seit einer Woche funktioniert gar nichts

[ Editiert ]

Also hast du Montag eine Techniker Party bei dir zu Hause oder ist die Third Level Party per Telefon gemeint ❔🤔 Gib uns dann einfach eine Rückmeldung 😊

Profiposter

Guten Morgen,

Da das Ticket wekches iffen war scheinbar als gelöst eingestuft ist, wollte ich mal nachfragen ob mein problem nach wie vor dem third level vorliegt? (Ich hab da irgendwie ohne entstörungsticket kein vertrauen mehr)
Profiposter

So Leute, die diesen thread betreuen, es kommt endlich mal ein Techniker vorbei. Allerdings erst Dienstag (nächste woche) gegen 8:00,
Wenn Vodafone mir diesen Monat in Rechnung stellt, dann scheopert es, aber richtig
Moderator

Hallo Joermungandr,

danke für Deine Rückmeldung.

Ich gehe nicht davon aus, dass der Technikereinsatz kostenpflichtig wird. Warten wir einfach erstmal ab. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Highlighted
Profiposter

So nun Endlich mal vom Pc aus, es war heute Tatsächlich jemand von Vodafone da (warum dann gestern noch eine andere Techniker Firma einen Auftrag von Vodafone bekommen hat ist mir nun...schleierhaft) 

Also back to Topic. 

Der Techniker hat eine neue Fritzbox mitgebracht, diese Nageschlossen und siehe da, es Funktioniert.

Warum wurde das nicht von anfang an so gelöst?

Das mir eine Neue Hardware zugesand wird oder ein Techniker (wie gewünscht) geschickt wird?

so Far

Vielen Dank für eure Unterstützung, war sie Hilfreich oder nicht

viele Grüße 

Jormungandr

Moderator

Hallo Joermungandr,

danke für Deine Rückmeldung.

Ich freue mich, dass sich noch alles zum Guten gewendet hat. Smiley (zwinkernd)

Damit schließe ich hier ab und wünsche Dir eine gute Zeit!

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !