abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde: keine Internetverbindung nach über 24h
Tfr99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich bin Neukunde und habe Cable 50 gebucht inkl. Dem im Angebot inbegriffenen kostenlosen Modem. Die Internetleuchte blinkt rot, seit mehr als 24 Stunden, Neustart hilft nicht. Was ist mit meiner Verbindung los?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Tfr99,

 

ruf beim Kundenservice an und melde Selbstinstallation fehlgeschlagen die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Tfr99,

 

ruf beim Kundenservice an und melde Selbstinstallation fehlgeschlagen die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.

 

Gruss

Methusalem1

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tfr99,

 

konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt werden?

 

Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN  und lass im Anschluss eine Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!