Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Neukunde: keine Internetverbindung nach über 24h
Highlighted
Daten-Fan

ich bin Neukunde und habe Cable 50 gebucht inkl. Dem im Angebot inbegriffenen kostenlosen Modem. Die Internetleuchte blinkt rot, seit mehr als 24 Stunden, Neustart hilft nicht. Was ist mit meiner Verbindung los?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hallo @Tfr99,

 

ruf beim Kundenservice an und melde Selbstinstallation fehlgeschlagen die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Tfr99,

 

konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt werden?

 

Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN  und lass im Anschluss eine Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen