abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde: Rote LED Blinkt
YMueller
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin Neukunde, mein Anschluss wurde wohl aktiviert aber das rote LED für Internet blinkt immernoch.

Gestern wurde mir nach dem 5. Mal anrufen in 3 Tagen gesagt das kaufmännisch wohl alles in Ordnung wäre und das das ein Fall für weiter oben wäre. Die Technik würde mich noch bis 22 Uhr anrufen und das klären. Jetzt ist schon der nächste Tag und noch keiner hat sich gemeldet. Langsam geht meine Geduld nach Tagen der Klärung zu Ende. 

Kann ein Mod sich das bitte Mal anschauen? Ich brauche dringend Internet, habe ein Business Tarif und die VF Station. Danke!

 

LG YM

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @YMueller,


 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!