abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde. Kein Internet und LED blinkt rot - Wie komme ich an den Techniksupport?
Katalina
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das Starterpaket für Kabel erhalten und an die Kabeldose angeschlossen aber wie bei einigen anderen Neukunden bekommt der Router keine Verbindung mit dem Internet und die Internet-LED blinkt rot.

 

Sicher liegt es bei mir wie bei den anderen an der Verkabelung in dem alten Haus. Aber wie schaffe ich es, dass ein Techniker von Vodafone kommt und das Problem löst? Über den Support komme ich nicht weiter. Eine  Störungsmeldung habe ich schon vor Tagen gemacht, aber das Störungsticket verharrt seitdem auf in Bearbeitung.

 

Wenn ich keine Lösung bis zum baldigen Kündigungstermin meines aktuellen Versorgers finde, geht das Teil leider zurück.

 

: /

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Katalina,

 

ich schick Dir gern jemanden raus. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht ist raus : )

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Katalina,

 

der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!