abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde Internetstörung
Zabka1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe vor kurzem einen Vodafone Red Internet&Phone 1000 Cable Vertrag abgeschlossen, versuche seit gestern 16 Uhr ins Internet zu kommen aber nichts geht. Nachdem ich heute endlich mal jemanden erreicht habe heißt es, es wäre alles aktiviert und ich soll beim technischen Service anrufen, toll... Dort komme ich leider überhaupt nicht weiter weil der Computer mich nicht an einen Berater verbinden kann, da sie meine Kundennummer nicht erkennt, ich rufe insgesamt schon 10 std bei jeder Nummer an die zur Verfügung steht aber es geht nicht weiter.  Wie kann es denn sein das alles aktiviert ist und ich seit über 24 std immernoch kein Internet habe???? 

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zabka1,

 

konnte denn Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden? Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .

 

Melde Dich im Anschluss daran hier nochmal, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

JA wurde mittlerweile gelöst, die vierte Mitarbeiterin mit der ich ber die Sofortaktivierung gesprochen habe hat es endlich manuell aktiviert. Die ersten 3 haben leider gar nichts gemacht und sich auch nicht bemüht zu schauen ob es vielleicht an etwas anderem liegen kann. Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem und zwar haben wir per WLAN oft nur 30Mbps, auf dem Pc bekommen wir zwar mit LAN fast 100% durch aber dafür muss der Router und der Computer im Hausflur stehen als Test, da wir keine möglichkeit haben ihn normal per LAN zu verbinden. Auch mit Repeater ist die VErbindung nicht sehr viel besser. Woran könnte das liegen?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Zabka1,

 

WLAN kann leider störanfällig sein.

 

Nutzt Du das 2,4 oder das 5 GHz WLAN? Wie steht der Router? Wurde der WLAN Kanal schon geändert?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!