Antworten
Daten-Fan

Neukunde: Internet ist nicht funktioniert

Guten Morgen!

 

Vor einigen Tagen habe ich meinen WLAN Kabel-router erhalten (TG3442DE).

Ich habe alle Schritte vom Unterricht gemacht und zusätzlich:
- Warten länger als 24 Stunden
- Router zurücksetzen
- Verbindungsprobleme auf Vodafone seite prüfen
Aber nichts hat sich geändert! Die Internetlampe blinkt immer ROT.

Könnten Sie bitte einen Techniker schicken, um das Problem aufzudecken?

Moderator

Re: Neukunde: Internet ist nicht funktioniert

Hi Elena,

 

hast Du das Problem schon an unserer Hotline gemeldet?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf