TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2019 09:05
Guten Morgen!
Vor einigen Tagen habe ich meinen WLAN Kabel-router erhalten (TG3442DE).
Ich habe alle Schritte vom Unterricht gemacht und zusätzlich:
- Warten länger als 24 Stunden
- Router zurücksetzen
- Verbindungsprobleme auf Vodafone seite prüfen
Aber nichts hat sich geändert! Die Internetlampe blinkt immer ROT.
Könnten Sie bitte einen Techniker schicken, um das Problem aufzudecken?
am 22.02.2019 17:40
Hi Elena,
hast Du das Problem schon an unserer Hotline gemeldet?
VG Wallace