TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
31.10.2020 07:25 - bearbeitet 31.10.2020 07:38
Hallo, kann jemand mit dem Status im Anhang in Verbindung mit folgenden Angaben eine Ferndiagnose wagen, ob das Problem vielleicht auch ohne Technikertermin zu lösen ist?
- VF NRW Standardrouter: Internet Status-LED: rotes "Doppelblinken" (xx Pause xx Pause...)
- an exakt dieser 3-fach-Dose war beim Vorbewohner schonmal funktionierendes UnityMedia Kabelinternet
- Kabel-TV an selbem Anschluss läuft problemlos
- 2 weitere Hausbewohner haben Kabel-Internet und beim letzten Anschluss Anfang 2020 hat der VF-Techniker die Infrastruktur im Keller auf Vordermann gebracht
- kein Aktivierungscode erhalten/erforderlich, da automatische Aktivierung bei Leihgerät?
Danke!
am 05.11.2020 07:57
Hallo cabalRK,
kannst Du mir bitte noch folgende Fragen beantworten? Das hilft den anderen Usern bestimmt auch Deine Frage zu beantworten 🙂
wie melde ich eine Störung?
Liebe Grüße
Luisa
am 10.11.2020 14:52
Gelöst, Techniker musste kommen und Dose tauschen + Verkabelung im Keller anpassen