Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Neukunde DOCSIS offline CableMax1000

Highlighted
Daten-Fan

Hallo, kann jemand mit dem Status im Anhang in Verbindung mit folgenden Angaben eine Ferndiagnose wagen, ob das Problem vielleicht auch ohne Technikertermin zu lösen ist?

 

- VF NRW Standardrouter: Internet Status-LED: rotes "Doppelblinken" (xx Pause xx Pause...)

- an exakt dieser 3-fach-Dose war beim Vorbewohner schonmal funktionierendes UnityMedia Kabelinternet

- Kabel-TV an selbem Anschluss läuft problemlos

- 2 weitere Hausbewohner haben Kabel-Internet und beim letzten Anschluss Anfang 2020 hat der VF-Techniker die Infrastruktur im Keller auf Vordermann gebracht

- kein Aktivierungscode erhalten/erforderlich, da automatische Aktivierung bei Leihgerät?

 

Anhang: DOCSIS Status 

 

Danke!

2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo cabalRK,

kannst Du mir bitte noch folgende Fragen beantworten? Das hilft den anderen Usern bestimmt auch Deine Frage zu beantworten Smiley (fröhlich)

wie melde ich eine Störung?


Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Gelöst, Techniker musste kommen und Dose tauschen + Verkabelung im Keller anpassen

Mehr anzeigen