abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues WLAN neben dem Hotspot wieso?
Nicht anwendbar

Die Horizon/connectbox erstellt bei mir ein neues wlan (AP) neben dem Hotspot, ssid „celenoInitalAP7556..“. Hat die neue config file den verbauten Celeno wifichip zerschossen oder treibt da jemand Schabernack über den Weg DOCSIS - MAC? (Nicht verwechseln mit MAC-Adresse)

1 Antwort 1
Horst_UM
Host-Legende
Host-Legende
Bei meinem Nachbarn ist das auch so .Ich selber habe keine Horizonbox.Manchmal sehe ich aber eine HZ-SSID oder den celenoInital im Wlan.Nach einiger Zeit ist die wieder auf HZxxx etc. dh er muss wohl ein Neustart gemacht haben.