abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neues Senderpaket Premium Plus E!Entertainment
Icke4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

in meinem neuen Senderpaket ist dieser Sender E!Entertainment dabei. Ich finde den überhaupt nicht, heißt der irgendwie anders? (Also wenn ich nach Alphabet sortiere.. nicht unter EEEE?) Na vielleicht hat einer ne Idee und ich stell mich blos zu dusselig an. Liebe Grüße Icke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Icke,

 

ich habe jetzt noch mal genauer geschaut. Der Sender ist nur über GigaTV Net und die GigaTV App verfügbar. Über die GigaTV 4k Box ist der Sender Teil des Video on Demand Angebotes.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Icke4,

 

wird denn Sender denn in der Übersicht mit angezeigt? Schau da mal bitte nach.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Icke4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Entertain.PNG

Das Symbol sieht so aus und wenn man so drauf geht.. steht da EEntertainment... sagt Dir das was?? Smiley (fröhlich)

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Icke4,

 

ja soweit ist das schon klar. Ich wollte wissen ob Du ihn in der Gesamtübersicht auf Deinem Gerät findest. Also in der Senderliste.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Icke4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Oh, hey Thomas,

Sorry voll das Missverständniss - ich dachte hier in dieser Vodafone-Senderliste..

Also in meinem TV.. nach Sendersuchlauf usw... taucht dieser Sender gar nicht auf.. jedenfalls nicht bei Sendern die mit E anfangen.

Deshalb meine Frage >> versteckt der sich vielleicht woanders in diesen fast 1000 Sendern.

Vielleicht drücke ich mich verquer aus, ich wollte ja nur einen Tip, ob der vielleicht anders heißt.. (z.B dieser Sender SONY AXN taucht ja bei meiner TV-Senderliste nicht unter Sony sonder unter AXN auf).

Hab einen schönen Abend..

Icke

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Icke,

 

ich habe jetzt noch mal genauer geschaut. Der Sender ist nur über GigaTV Net und die GigaTV App verfügbar. Über die GigaTV 4k Box ist der Sender Teil des Video on Demand Angebotes.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Icke4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aha... dann müßte Vodafone mal bei der Webseite - Anzeige Senderliste was ändern...

senderliste.PNG

Aber da hab ich keinen Schmerz mit - Dankeschön fürs nachforschen. Liebe Grüße Icke 4

Hier kann dann auch ein Haken dran

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Icke,

 

hast Recht, auf der kabel.vodafone Seite wird er dort ohne oben genannte Einschränkung angezeigt? Unter https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/tv-sender/ nur für GigaTV Cable und GigaTV Net/App, was ja wieder passt.

 

Auch wenn ich Deine Adresse in die persönliche Senderübersicht eingebe, wird E! Entertainment richtigerweise nicht angezeigt: https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/tv-sender/sendersuche.html

 

Ich gebe das mal zur Prüfung weiter, damit die Kollegen es korrigieren können.

 

Viele Grüße

Lars

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!