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Lösung
am 05.09.2018 17:29
Hallo Support-Team und Community, ich beziehe mich auf
und sämtliche Threads davor, da schon ein gefühlt ewig bestehendes Problem.
Mittlerweile spitzt sich die Situation ehrlich gesagt eher noch zu, als dass es eine Erleichterung
gäbe.... Wenn man doch nur abends nach 18 Uhr mal 10 mbit zur Verfügung hätte... Man wird
ja wohl noch träumen dürfen.
Die Regulierung über die Beschwerdestelle war freundlich und in Ordnung.
Nichts desto trotz bleibt mein Wunsch natürlich eine ordentliche Leistung wie gebucht.
Daher meine Frage:
Gibt es nunmehr den 7. verschobenen neuen Termin der Fertigstellung des Ausbaus (letzter Stand wohl Anfang Oktober), oder bleibt es bei diesem...?
Mit freundlichen Grüßen
Dr.D.K
am 10.09.2018 16:20
Hallo XNick83,
der aktuelle Stand des Plandatums ist noch immer Anfang Oktober.
Viele Grüße
Lars
am 11.09.2018 23:26
am 20.09.2018 21:18
am 21.09.2018 19:00
am 24.09.2018 15:15
Hallo XNick83,
Dein Ärger ist absolut verständlich. Wir können die Arbeiten leider nicht beschleunigen so gerne wir das möchten.
Grüße
Thomas
am 03.12.2018 13:02
Hallo Community,
ich nutze einen "Red Internet & Phone Business 200 Cable"-Tarif und die von Vodafpne dazu gelieferte Fritzbox Cable 7640. Bei mir leider dasselbe Bild wie bei den anderen Usern in Neuschönningstedt...besonders unter allen Nachbarn bereitet das Thema eine rege Diskussion. Seit Anfang 2018 hatte ich vormittags regelmässig fast volle Leitungsgeschwindigkeit und gegen Abend Einbruch auf 1,5-5 Mbit/s. Das täglich. Zudem neuerdings seit ca. 2 Monaten Disconnects im Minutentakt. DAS IST EIN BUSINESS-VERTRAG. Ich bin darauf angewiesen, große Mengen von Videomaterial up-und downzuloaden. Abends kann ich nicht mehr arbeiten. Vodafone hat sich meine Leitung "angesehen", angeblich alles super. BVODAFONE, Wenn man einen Netzausbau über die Dauer eines Jahres nicht abwickeln kann, wie man ihn geplant hat, dann sollte man seinen Bestandskunden zumindest entgegenkommen.Ich habe nun über das letzte halbe Jahr Screenshots von täglichen Speedtests gesammelt, diese werde ich nun mit einer entsprechenden Beschwerde an die Bundesnetzagentur weiterleiten.
LG Matthias
am 03.12.2018 14:25