abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Ausbaudatum?.... 21465 und Hamburg Süd, Bergedorf
XNick83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Support-Team und Community, ich beziehe mich auf 

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Und-mal-wieder-Ausbau-verschoben-214...

 

und sämtliche Threads davor, da schon ein gefühlt ewig bestehendes Problem.

 

Mittlerweile spitzt sich die Situation ehrlich gesagt eher noch zu, als dass es eine Erleichterung

gäbe.... Wenn man doch nur abends nach 18 Uhr mal 10 mbit zur Verfügung hätte... Man wird

ja wohl noch träumen dürfen.

Die Regulierung über die Beschwerdestelle war freundlich und in Ordnung.

Nichts desto trotz bleibt mein Wunsch natürlich eine ordentliche Leistung wie gebucht.

 

Daher meine Frage:

Gibt es nunmehr den 7. verschobenen neuen Termin der Fertigstellung des Ausbaus (letzter Stand wohl Anfang Oktober), oder bleibt es bei diesem...?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Dr.D.K

7 Antworten 7
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo XNick83,

 

der aktuelle Stand des Plandatums ist noch immer Anfang Oktober.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AnotherUser
Digitalisierer
Digitalisierer
XNick83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Könnte einer der Mods mal nachschauen?? Ich hab seit 2 Abenden exzellente Werte! Liegts am guten sommerlichen Rest-Wetter und hat es tatsächlich den lang ersehnten Ausbau gegeben!? 🙂
Lg
XNick83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ist schon wieder bei 18 mbit und sinkt zusehens.... Danke für nichts Vodafone....Ausbau auf November/Dezember das 7. mal (!!!!!) verschoben.. Nerven liegen echt blank... Rate jedem ab - So ein Marktversagen...
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo XNick83,

 

Dein Ärger ist absolut verständlich. Wir können die Arbeiten leider nicht beschleunigen so gerne wir das möchten.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Community,

  

ich nutze einen "Red Internet & Phone Business 200 Cable"-Tarif und die von Vodafpne dazu gelieferte Fritzbox Cable 7640. Bei mir leider dasselbe Bild wie bei den anderen Usern in Neuschönningstedt...besonders unter allen Nachbarn bereitet das Thema eine rege Diskussion. Seit Anfang 2018 hatte ich vormittags regelmässig fast volle Leitungsgeschwindigkeit und gegen Abend Einbruch auf 1,5-5 Mbit/s. Das täglich. Zudem neuerdings seit ca. 2 Monaten Disconnects im Minutentakt. DAS IST EIN BUSINESS-VERTRAG. Ich bin darauf angewiesen, große Mengen von Videomaterial up-und downzuloaden. Abends kann ich nicht mehr arbeiten. Vodafone hat sich meine Leitung "angesehen", angeblich alles super. BVODAFONE, Wenn man einen Netzausbau über die Dauer eines Jahres nicht abwickeln kann, wie man ihn geplant hat, dann sollte man seinen Bestandskunden zumindest entgegenkommen.Ich habe nun über das letzte halbe Jahr Screenshots von täglichen Speedtests gesammelt, diese werde ich nun mit einer entsprechenden Beschwerde an die Bundesnetzagentur weiterleiten.

 

LG Matthias

AnotherUser
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Matthias,

bei uns ist es im Zuge der Analogabschaltung deutlich besser geworden. Wir können jetzt sogar 1000er Buchen, wovon auch in den Abendstunden und Sonntags ca. 800Mbit Netto ankommen. Davon konnten wir bis vor kurzem nur träumen... Wenn ich das richtig sehe kommst du aus Schleßwig Holstein und bist wahrscheinlich in einem ganz anderen Netzsegment..

siehe: https://forum.vodafone.de/t5/forums/mobileforumtopicpage/board-id/StorungsmeldungenInternetTVTelefon...

Die vielen Verbindungsabbrüche machen mich etwas stutzig... das sollte bei einer Segmentauslastung eigentlich nicht sein.. Ich schlage vor dass du dafür einen eigenen Thread aufmachst. Da kann man dann nochmal genau nachsehen was bei dir los ist ...