abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer kabelrouter Vodafone station. Meldet sich nicht ins Netz ein...
Vjeduvc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe community,
Seit 1.12 sind meine Freundin und ich neukunde bei Vodafone. Laut Plan habe ich alles richtig angeschlossen... Allerdings blinkt seit gestern 4.12 das Internet nur rot... WLAN wird gefunden aber nützt ja nix..
Die Technik Service Nummer angerufen die haben das an die Fach Abteilung weitergeleitet.. Hatte in meinem Account auch ein störungsticket... Was nun weg ist.. Ergo dachte ich alles gut... Nix leider...
Mehrmals ausgeschaltet.. Nix..
Da zahlt man schon nen Haufen Geld und dann nur Luft... Hoffe mir kann jemand helfen...
Zur Info.. Hab den multimedia Adapter dran da ich ne 2er Dose hab.. Danke schon mal

 

Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Vjeduvc

 

Ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an und melde "Self-Install" fehlgeschlagen.

 

Gruss

 

Methusalem1

Vjeduvc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe ich bereits gemacht wurde nur zu dem Techniker bzw Cableway weiter geleitet.. Darauf hin wurde mir gesagt angeblicher Tiefbau muss vollzogen werden... Im selben Haus gibt es noch 3 weitere mit Vodafone Anschluss... Bei denen funktioniert alles einwandfrei
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Vjeduvc

 

Einfach 2-3 mal die Kundenhotline nerven und auf einen guten Hotliner hoffen.

 

Gruss

 

Methusalem1

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vjeduvc,

 

hast Du mittlerweile noch etwas erreichen können?

 

Ansonsten schau ich mir das gern mal an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag mir bitte Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Ich prüfe dann gleich mal Deinen Anschluss.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vjeduvc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hab dir eine Nachricht geschickt
Vjeduvc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hatten Sie schon zufällig nachgeschaut? Ich bin ziemlich ungeduldig 😄
Tut mir leid
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Vjeduvc,

 

wir benötigen noch das Geburtsdatum vom Inhaber per PN, dann können wir Dir allgemeine Infos geben.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!