TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2021 18:40
Guten Tag,
habe heute die Vodafone Station passend zu meinem neuen Vertrag bekommen. Angeschlossen wie beschrieben, doch nun blinkt die Internet-LED seit knapp 3 Stunden rot. Es sieht nicht danach aus, als käme noch eine Verbindung zur Außenwelt (Telefon oder Internet) zustande.
Gibt es eine Möglichkeit, um herauszufinden, ob der Anschluss noch freigeschaltet werden muss?
Besten Dank
T.
am 08.12.2021 18:42
Ach ja, der Versuch, bei der Technikhotline anzurufen, hat leider nicht funktioniert. Man kommt nicht durch.
am 15.12.2021 15:39
Hi Telse1,
wie sieht es aus, konntest du mittlerweile einen Techniker für dich bestellen?
Wenn nicht, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan