abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag, neue Box, aber keine Verbindung
Telse1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

habe heute die Vodafone Station passend zu meinem neuen Vertrag bekommen. Angeschlossen wie beschrieben, doch nun blinkt die Internet-LED seit knapp 3 Stunden rot. Es sieht nicht danach aus, als käme noch eine Verbindung zur Außenwelt (Telefon oder Internet) zustande.

Gibt es eine Möglichkeit, um herauszufinden, ob der Anschluss noch freigeschaltet werden muss?

Besten Dank
T.

2 Antworten 2
Telse1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ach ja, der Versuch, bei der Technikhotline anzurufen, hat leider nicht funktioniert. Man kommt nicht durch.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Telse1,

 

wie sieht es aus, konntest du mittlerweile einen Techniker für dich bestellen?

 

Wenn nicht, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!