Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Neuer Vertrag, neue Box, aber keine Verbindung
Telse1
Daten-Fan

Guten Tag,

habe heute die Vodafone Station passend zu meinem neuen Vertrag bekommen. Angeschlossen wie beschrieben, doch nun blinkt die Internet-LED seit knapp 3 Stunden rot. Es sieht nicht danach aus, als käme noch eine Verbindung zur Außenwelt (Telefon oder Internet) zustande.

Gibt es eine Möglichkeit, um herauszufinden, ob der Anschluss noch freigeschaltet werden muss?

Besten Dank
T.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Telse1
Daten-Fan

Ach ja, der Versuch, bei der Technikhotline anzurufen, hat leider nicht funktioniert. Man kommt nicht durch.

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Telse1,

 

wie sieht es aus, konntest du mittlerweile einen Techniker für dich bestellen?

 

Wenn nicht, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen