Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Neuer Vertrag: kein Internet und Telefon, Router Internet LED blinkt rot doppelt
Smart-Analyzer

Hallo Jens, hallo Wallace,

 

Es lief gut. Ich habe jetzt eine Internetverbindung. Die Geschwindigkeit ist 280Mpbs, also nicht so viel wie der beworbene Vertrag 400Mbps. Aber im Moment ist es in Ordnung.

 

Vielen Dank für deine Hilfe!

MfG,

Hung.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Hung,

 

freut mich, dass der Anschluss funktioniert. Smiley (fröhlich)

Schau die nächsten Tage nach der Geschwindigkeit und eröffne dazu bitte einen neuen Beitrag.

 

Hier würde ich an der Stelle für die Installation abschließen.

Ist das ok für Dich?

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen